Wie uns bekannte wurde, verschickt die Anwaltskanzlei Kalb & Kümpel wettbewerbsrechtliche Abmahnungen im Auftrag von Herrn Tony Seifert.
Herr Seifert ist selbstständiger Unternehmer. Er Lässt durch die Anwaltskanzlei Kalb & Kümpel Mitbewerber im Bereich Infrarotheizelemente abmahnen.
Den abgemahnten Händlern wird zur Last gelegt unzutreffende bzw. wissenschaftlich nicht bewiesene Werbeaussagen zu verwenden.
Die abgemahnten Händler werden dazu aufgefordert einen pauschalen Abgeltungsbeitrag in Höhe von 1641,96 Euro zu bezahlen und eine strafbewehrte Unterlassungserklärung abzugeben.
Dazu ist dem Schreiben eine vorformulierte Unterlassungserklärung beigefügt, die jedoch auf keinen Fall unterschrieben werden sollte.
Vorab sollte eine anwaltliche Beratung eingeholt werden, um zu entscheiden, wie mit dem betreffenden Zahlungsanspruch umzugehen ist. Gerne können Sie hierzu unser kostenloses Erstgespräch in Anspruch nehmen unter der Telefonnummer 030 – 200 590 77 77.
Sollten Sie auch eine Abmahnung von der Kalb & Kümpel erhalten haben, finden Sie auf unserer Seiteweitere Informationen über das Thema Abmahnungen.